„Jugend rettet Leben“ – großzügige Spende der Lions Wiesloch/Walldorf

Mit den Erlösen aus der Verkaufsaktion der bekannten Adventskalender wurden in diesem Jahr die Jugendgruppen von DRK und DLRG im Gebiet der Lions Wiesloch/Walldorf großzügig bedacht.
Am 21.2.21 konnte unsere Jugendleiterin Vivienne Reinhard einen Scheck in Höhe von 3250€ in Empfang nehmen.
Die DLRG Walldorf und ihre Jugend finanziert sich quasi komplett aus den Kursgebühren des Schwimmtrainings. Gerade vor dem Hintergrund von Corona bedingten sehr hohen Kostenausfällen ist dieser Scheck für unsere Jugend ein wahrer Geldsegen. Damit kann nun dringen benötigtes Ausbildungsmaterial und weiteres Equipment angeschafft werden.
Wir sagen im Namen aller Mitglieder der DLRG Walldorf e.V.:
Vielen herzlichen Dank!