Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jahreshauptversammlung unter Pandemiebedingungen

Am 13.11.2020 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Auf Grund der Coronapandemie war alles etwas anders als gewohnt. Statt kameradschaftlicher Nähe gab es eine Sitzordnung mit gebührendem Sicherheitsabstand , statt kuschelig warmen Räumen saß man in der abendlichen Novemberkälte in der Reservistenhütte. Doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch und auch unsere anwesenden Mitglieder zeigten sich - auch mit Abstand - bestens gelaunt .

An diesem Abend fanden die satzungsgemäßen Neuwahlen statt. Nach einem Dankeschön von Seiten der Vorstandschaft an die Mitglieder für ihr bisheriges Vertrauen und ihre Unterstützung wurden neu gewählt:

Erster Vorsitzender: Thorsten Kilian

Zweiter Vorsitzender: Sven Richter

Kassenwart : Holger Mehrer

Technische Leitung : Timo Fischer

Materialwart: Roland Metzner

Öffentlichkeitsarbeit: Patrik Ehrhard, Lena Metzner

Beisitzer: Claus Osterheld, Uli Förster, Dennis Höfler

Revisoren: Regina Dörr, Yusuf Erol

Die Mitglieder des Vorstandes freuen sich auf die Herausforderungen im kommenden Jahr und hoffen, bald alle Schwimmerinnen und Schwimmer wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Ein besonderes Dankeschön geht an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder für ihre geleistete Arbeit.

Marketing