Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Spenden

Wir finanzieren uns komplett aus Mitgliedsbeiträgen, Zuschüssen und Spenden. Durch diese finanziellen Mittel wird die Schwimmausbildung, die Ausbildung unserer Trainer,  die Jugendarbeit und die Wache ermöglicht.

Ihre Spende - egal welcher Art und Umfang - unterstützt uns in unserer ehrenamtlichen Arbeit.

•    Mit einer Spende von 3,00 € kann eine Poolnudel für die Anfängerschwimmausbildung gekauft werden.
•    Bei einer Spende von 20€ freut sich ein Ausbilder über ein neues Shirt.
•    Für 50,00 € kann ein Rettungsschwimmer zu einer Sanitätshelferfortbildung.
•    Mit einer Spende von 100€ kann ein Jugendlicher an einem Führungskräftelehrgang teilnehmen.

Mit welchem Betrag auch immer Sie uns unterstützen möchten: JEDER CENT ZÄHLT!

Sollten Sie uns eine Spende zukommen lassen wollen, kontaktieren Sie uns gerne.

Amazon Smile

Amazon Smile bietet ihnen einfach die Möglichkeit mit jedem Onlineeinkauf die DLRG OG Walldorf e.V. zu unterstützen.

Sie erfahren auf der Seite smile.amazon.de das identische Shopping-Erlebnis, das Sie von www.amazon.de kennen. Der Unterschied besteht darin, dass Amazon für jeden Einkauf auf smile.amazon.de 0,5 % des Preises an unseren Verein weitergibt.

Wir erhalten einmal im Quartal von Amazon eine Gesamtüberweisung und erfahren dabei keine Details über die getätigten Einkäufe. Ihre Anonymität beim Onlineshopping bleibt somit gewahrt. Ihre Logindaten von Amazon bleiben unverändert und werden von Amazon Smile direkt übernommen.
Bei diesem Sevice handelt es sich um ein Angebot der Amazon Europe Core Sarl, Amazon EU Sarl und/oder deren verbundene Unternehmen ("Amazon").
Wie funktioniert es?
Ganz einfach: Klicken Sie einfach rechts auf den Amazon Smile Button. Sie werden dann aufgefordert Ihre Amazon Logindaten einzugeben, anschließende werden Sie direkt zu Amazon Smile verbunden. Unser Verein wird als Zuwendungsempfänger hinterlegt und Sie sind wie gewohnt bei Amazon angemeldet. Legen Sie dann Amazon Smile in Ihren Favoriten ab und bei jedem Einkauf über Amazon Smile unterstützt Sie unseren Verein.

zu Amazon Smile

Marketing